Donnerstag, 27. Dezember 2012

Momo Little Devil

Momo - Little Devil
Hey:) Da ich ein totaler Manga-Fan bin stell ich euch nach und nach einfach auch mal ein paar meiner Lieblings Mangas vor:)

Infos:
http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2690_0.jpgAutorin: Mayu Sakai
Bände: 7 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance

Handlung:
Yume hat Geburtstag und alles läuft schief! Ihr Vater haut ab (nicht zum ersten mal), in der Schule bekommt sie aus Schusseligkeit eine schlechte Note und dann begegnet sie einem kleinen Mädchen das sich Satan nennt. Dieses kleine süß aussehende Mädchen erzählt ihr das sie die Erde zerstört wenn Yume es nicht schafft ihr in 2 Jahren sieben mal eine Freude zu machen. Dann wird ihr auch noch erzählt das das noch nie ein Planet geschafft hat. Und der gutaussehende Nanagi der Momos Aufpasser ist macht es Yume auch nicht leichter;)

Die Zeichnungen sind super! Ich liebe die Mangas von Mayu Sakai. Die Story ist spannend, lustig und die Liebesgeschichte ist voll süß! Bei vielen Mangas ist es ja so das man das erste Kapitel lesen muss und man weiß wie es ausgeht. Doch bei Momo kommt am es am Ende anderes als gedacht.
Auch die Covers sind immer voll niedlich:)

1 Kommentar:

  1. Möchte ich auch lesen...
    Ich bin voll der Manga-suchti obwohl ich erst angefangen habe Mangas zu lesen..
    klicgt aber spannend

    AntwortenLöschen