Mittwoch, 30. Januar 2013

2 tolle Neuzugänge:)

So ich habe 2 schöne neue Bücher:) Okay... die beiden haben / lesen gerade irgendwie alle, aber sie klingen ja auch gut!

 
Im Herzen die Rache habe ich bei der Blogger-Aktion von Loewe verlage entdeckt. Und dieses Cover...:* Ich finde die Handlung klingt gut weil irgendwie ein bisschen von allem dabei zu seien scheint. Klappentext:
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.

 Escape habe will ich auch unbedingt lesen! Es klingt so gut und spannend. Und das Cover mag ich auch voll... Schlicht aber dennoch eindrucksvoll. Klappentext:
 Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der Sektion medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken.

 
Guckt euch diesen Bucheinband von Im Herzen die Rache an!! Der ist einfach genial:D so schön und auch auf den Schutzumschlag abgestimmt. Und dann noch diese schöne Schrift. Viele Einbände von Büchern sind immer langweilig... Ich guck immer schon im Buchladen wie der Einband so aussieht;D
Tja jetzt habe ich die Qual der Wahl, Mit oder ohne Schutzumschlag ins Regal?:D

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr sie so? Ich freue mich schon sehr aufs lesen!

7 Kommentare:

  1. Hallo Mara :-) Danke das du mitgemacht hast! Mit Werbung meinte ich aber einen eigenen Post auf deinem Blog. Das kannst du natürlich nachholen. Schick mir den Link dazu dann einfach per Mail oder als Kommentar :-)

    Liebe Grüße, Chioo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stooop!! Habe gerade gesehen das du in deiner Sidebar quasi ein extra Gadget für Gewinnspiele hast- das lass ich natürlich zählen :-) Entschuldige!

      Löschen
  2. "Escape" hört sich cool an!
    Ich bin schon gespannt auf deine Rezi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dir, den "liebster Award" verliehen, hier gibt es Infos:
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    xoxo Miri ♥

    AntwortenLöschen
  4. Escape möchte ich auch UNBEDINGT noch lesen, soll ja wirklich gut sein (:

    Und auch ich habe dir einen Award verliehen, genau Hiiiiiiier Hast ihn dir echt verdient (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat mir gefallen:D
      Oh danke... freu mich sooo!!!:):)
      Schöne Grüße mara

      Löschen