Samstag, 12. Januar 2013

Tag

Hey:)
ich wurde getaggt und zwar von der lieben Miri^^ 

DIE REGELN:

1. Verlinke die Person, von der du getagged wurdest.

2. Schreibe 11 Dinge über dich.

3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.

4. Tagge selber 11 Blogger und stelle diesen ebenfalls 11 Fragen.



11. DINGE ÜBER MICH:

1. Ich liebe es zu lesen!
2. Ich kaufe mir viel zu viele Mangas;D (auch wenn es in letzter Zeit geht) 

3. Ich habe zwei total tolle Katzen!

4. Bin totaler Serienjunky

5. Ich liebe Wasabi 

6. Ich höre fast immer und überall Musik 

7. Langschläferin!

8. Ich mache Aikido

9. Ich liebe Elefanten!

10. Ich mag Ebooks nicht!

11. Ich blogge noch nicht sehr lange aber es macht großen spaß!



MEINE ANTWORTEN:

1. In welcher Jahreszeit hast du Geburtstag? 

Im kalten Winter...

2. Was würdest du niemals machen? 

Ein Buch verbrennen

3.  Magst du One Direction? 

Oh Gott nein!

4. Was ist dein lieblings Essen? 

ich sag jetzt mal  Frühlingsrollen 

5. Was ist für dich ein Fashion No-Go? 

ähm..... Absatzsportschuhe!

6. Was war der letzte Film den du im Kino geschaut hast? 

Der keine Hobbit

7. Warst du schon mal auf einem anderen Kontinent? 

ne leider nicht

8. Was sagst du ständig? 

oh mann keine Ahnung! (also das sag ich nicht:D)

9. Wer ist dein lieblings Schauspieler/in? 

viele... Jonny Depp, Jeremy Renner, Amanda Seyfried...

10. Was war das teuerste was du dir je gekauft hast? 

Ich schätze mal meinen Laptop

11. Nenne ein Wort, dass dich beschreibt!

Ich kann mich nicht mit einem Wort beschreiben!:D


MEINE FRAGEN:
1. Warum Bolggst du?

2. Bist du eher der Serien oder der Filme Typ?

3. Was ist dein Lieblingsbuch, welches fandest du mittelmäßig und welches ist deiner Meinung nach richtig schlecht?

4. Wo liest du am liebsten?

5. An welchen Ort der Welt wärst du jetzt gerne?

6. In was für ein Buch würdest du am liebsten auftauchen/Wohnen/mitspielen (wie auch immer!)?

7. Was ist deine Lienlingsband oder Sänger/in?

8. Magst du Ebooks?

9. Schreibst oder Malst du gerne?

10. Dein Absoluter Lieblingsautor? 

Ich  tagge:
LunaLenaCharlie, May, Ramona, Lisa, Kathrineverdeen, Pia, MoiMee, E.I.N. Jugendromanblog, Sandra

Oh mann:D ich habe gerade bemerkt (dank Ramona) das ich nur 10 Fragen gestellt habe... tut mit total leid! Aber da ja mindestens Ramona ihn schon gemacht hat änder ich es jetz nicht noch mal!

12 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen! Ich halte mich bei Tags immer zurück, aber freue mich immer total, wenn man an mich denkt! :)

    Ebooks mochte ich bis vor kurzem übrigens auch nicht...aber ich wurde bekehrt! Auf einem reader macht das Lesen wirklich großen Spaß und da ich auch gerne englische Bücher lese, lohnt sich das total. Die sind im Vergleich nämlich ganz schön günstig. ;)
    Ich bin Fan von ebooks geworden, aber "richtige" Bücher werden trotzdem immer die Nummer 1 bei mir bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja das mit dem Preis ist wirklich so eine sache!
      Aber für mich sind dieser Computerkram und Bücher einfach zwei verschiedene Welten die ich nicht mischen will...:D

      Löschen
  2. Hhuhu :D
    einen schönen Blog hast du!! Ich bin gleich mal Leser geworden *-*
    LG Anna (breathless-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen,klar mache ich ihn.
    Dauert nur ein bisschen es sind noch 2 TAGS oder so bei mir offen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Haha, deine Antwort auf die Frage nach One Direkton macht Dich mir sympathisch :DD
    Ich mach natürlich gerne mit, kann aber ein bisschen dauern :(

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja:D naja das mädchden was mich getaggt hat (eine Freundin von mir) mach die total...
      jaja kein problem:)

      Löschen
  5. Danke noch mal fürs taggen. Ich mache auf jeden Fall mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D
    Ich würde dich nun gerne taggen und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt. :D
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/01/25-fragen-uber-mich-tag_20.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, den Tag hatte ich ja ganz vergessen :o Sorry !
    Aber hab's jetzt in dem Post nachgetragen, danke fürs Taggen! :)

    AntwortenLöschen