Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Bücher:*

Hey Leute:)
 
Oh mein Gott!! ich bin mit meinen Nerven so was von am ende! Ich schlage mich schon seit einer Ewigkeit mit diesem Post herum! Blogger will einfach nicht so wie ich will! Naja jetzt will ich diesen Post einfach nur noch „loswerden“ ^^

Erstmal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr!!! Ich habe mir heute endlich mal ein richtiges Bücherregal gekauft und bin gerade voll happy! Jetzt ist alles richtig schön sortiert:) Aber eigentlich wollte ich euch meine ganzen schönen neuen Bücher vorstellen. Ein paar sind noch von Weihnachten dabei aber die meisten habe ich zu meinem Geburtstag der vor ein paar Tagen war bekommen... 
 
.Clockwork Prince habe ich mir gewünscht weil ich schon den ersten Teil gelesen habe und es einfach genial ist!
.Starters habe ich im Buchladen entdeckt und musste es einfach haben;)
.Von Das Tal habe ich schon viele Bände gelesen und die schreib weise, die Storys alles ist einfach schön
.Den 1. Teil von Skulduggery Pleasant habe ich als Hörspiel gehört und den 2. Teil will ich jetzt lesen
.16:32 habe ich entdeckt weil ich von Jonathan Lenz schon 12:48 gelesen hab... was mich jetzt zwar nicht total umgehauen hat aber es war gut!
.Von Die Prophezeiung der Schwestern habe ich auch schon den 1. Teil gelesen und ich fand es ganz gut
.Die Rebellion der Maddie Freeman hatte ich im Buchladen schon öfters mal in der Hand doch das Cover hat mich irgendwie immer abgeschreckt... Aber in letzter Zeit habe ich oft gute Kritik darüber gehört und ich muss sagen ich bin begeistert!!XD
.Die Sonea - Bände habe ich mir Gewünscht weil ich Die Rebellin und so schon gehört habe und da musste ich das einfach lesen!

Dann habe ich auch noch Die Bestimmung РȚdliche Wahrheit bekommen aber das hat gerade eine Freundin:) Das Buch ist auch spitze!!!

Ich hoffe ihr habt auch schöne Weihnachtsgeschenke bekommen!
Mara:)

2 Kommentare:

  1. Starters habe ich noch ungelesen hier stehen :D Die Rebellion der Maddie Freeman hatte ich auch schon oft in der Hand, hab es mir dann aber nie gekauft, weil ich mir nicht sicher war, ob es mir gefallen würde ^^
    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern :)
    LG
    Haykuhi von books-and-art

    PS: Ich mag deinen Header total :)

    AntwortenLöschen
  2. beide Bücher sind einfach nur total empfehlenswert!:)
    danke den werd ich haben! (hoffentlich):D

    oh danke schön! hab ich erst seit... einem tag:D
    LG mara^^

    AntwortenLöschen