Sonntag, 17. Februar 2013

2 Neuzugänge und Designfrage

Hey Leute;)
Ich habe ein neues Buch und ein neuen Manga...

Lauf, wenn es dunkel wird habe ich durch Lena  entdeckt und da ich es mittlerweile auch schon gelesen habe, kann ich nur sagen das ich total froh bin das ich es entdeckt habe!!!:D Es hat mir echt gut gefallen und demnächst wird auch noch eine Rezi kommen.
Klappentext:
Entführt! Cheyenne ist in Panik: Der junge Entführer kann sie nicht einfach so laufen lassen, obwohl ihm nicht wohl bei der Sache ist. Denn ihr Vater ist ein reicher Unternehmer und Cheyenne damit sehr wertvoll. In ihrer Verzweiflung knobelt sie einen Fluchtplan aus, der sie vor eine schwierige Aufgabe stellt: Sie muss allein versuchen, zu entkommen. Durch die Dunkelheit - denn Cheyenne ist blind!

One Piece ist einfach genial! Zum Glück ist meine totale Manga zeit seit ungefähr einem Jahr oder so vorbei... Das heißt das ich mir nicht mehr so bald ich 6,50 zusammen habe ein Manga kaufe sondern nur noch hin und wieder mal eins;D Allerdings werde ich mir bei der Buchmesse ein paar neue holen:) Entdeckt habe ich One Piece schon vor Jahren. Jetzt bin ich bei Band 49 und finde es einfach nur toll! Aber... naja es ist halt schon immer der gleiche Ablauf: Kampf, ein Kapitel pause, langer Kampf, ein Kapitel pause... Ich glaube das ist nicht für jeden etwas! Aber nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich liebe One Piece:D
Obwohl man so einen Manga ja ziemlich schnell liest kam ich noch nicht dazu... Das lag an der Genialität von Lauf, wenn es dunkel wird!

So... Ich will schon seit längerem irgendwas an meinem Blog verändern. Zum Beispiel den Hintergrund... Was haltet ihr davon? Ist der schön, besser als der jetzige aber trotzdem nicht so das Wahre oder ist der jetzige besser?

Ach und dann habe ich ja auch ein bisschen rot in meinen Blog eingebaut...  Ich habe versucht die Farbe auf meine Header-Überschrift Farbe abzustimmen:)

Ich glaube viele von euch hatten schon Ferien aber denjenigen bei denen auch erst jetzt die Ferien beginnen wünsche ich gaaanz tolle Ferien!!!:)

6 Kommentare:

  1. Ich habe ab Morgen Mittag Schulfrei bis nächste Woche Montag, was an den beweglichen Ferientage hier liegt ;)

    One Piece mag ich persöhnlich nicht so gerne, aber viel Spaß mit dem Manga!

    Das neue Design gefällt mir etwas besser, aber das ist nur meine Ansicht.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch immerhin was:D Obwohl du gerade erst Ferien hattest?
      Ich liebe One Piece! Was ich ja auch schon schön deutlich gemacht habe:D
      Das finde ich schön denn mir gefällt es auch besser... wollte nur noch mal andere Meinungen hören:)
      Schöne Grüße mara

      Löschen
  2. "Lauf, wenn es dunkel wird" ist toll ;).
    Und den Hintergrund auf dem Bild finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Lenkt jedenfalls nicht so ab, wie der, den du jetzt hast, auch wenn ich den natürlich mag, weil es sich um ein Buch handelt ;D.

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Obwohl ich es schade fand das die Geschichte so kurz war... War so toll das sie rühig noch ein bisschen länger sein könnte;)
      Das Freut mich! Ich finde er ist einfach... einladender!
      Schöne Grüße mara

      Löschen
  3. Ich finde den helleren Hintergrund besser, auch wenn der jetzige wegen der Buchseite was hat. ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... deswegen habe ich ihn auch erst als Hintergrund genommen! Aber ich finde den neuen jetzt auch besser:)
      Schöne Grüße mara

      Löschen