Mittwoch, 3. April 2013

[Neuzugänge] Und anderer Osterkram:)

Heyho:)
Ja... am Sonntag ja Ostern war, habe ich auch ein paar tolle Neuzugänge... Das heißt, eigentlich nur ein Buch, aber auch ein Hörbuch!


 Ich war gestern in Rubinrot und der Film hat mir sehr gefallen! Eine Freundin von mir hatte zwar ungefähr jede Szene gemeint, dass die eigentlich wann ganz anders vorkommt, aber da ich das Buch ja nicht gelesen habe, fand ich das auch nicht so schlimm;) Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht allzu durcheinander komme... Eigentlich bin ich nicht so Fan von Hörbüchern, also ich liebe Hörbücher, aber ich mag gekürzte Lesungen immer nicht so. Aber trotzdem freue ich mich schon sehr darauf! (hab auch schon ein bisschen angefangen und die Stimme von Jesefine Preuß ist toll:))

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" stand schon lange auf meiner Wunschliste, weil es ja fast schon unheimlich ist, wie gute Kritik diese Buch bekommen hat! Ich bin jetzt ungefähr beim dreiviertel und finde es so toll! Ich musste schon sooo dermaßen weinen!!T_T

Und dann noch jede menge Süßigkeiten und Kinogutscheine:)

Sandra von  Pusteblume? hat einen super coolen Post anlässlich ihrer  200 Leser gemacht. Da hat sie ganz viele Anleitung zum Basteln von Lesezeichen vorgestellt. Die sahen so süß aus, dass gleich losgelegt habe:D Das kam dabei raus:

So, euch allen gute Nacht! Ich geh jetzt ins Bett und lese "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"! :*

12 Kommentare:

  1. Deine Lesezeichen sehen ja niedlich aus.*-*
    Ich habe auch schon ein Lesezeichen von Sandra gebastelt und bei mir veröffentlicht. Wenn du willst kannst du es dir auch ansehen. Ich habe zwar auch ein Buchmonsterlesezeichen gemacht, aber das mit den langen Armen.:)

    Hier ist der Post dazu: http://dream-pages-of-books.blogspot.de/2013/04/monatsruckblick-was-fur-ein-heikler.html

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Mara, die lesezeichen sind ja süß;D Josephine Preuß wird aber mit ß geschreiben (wollt ich dir nur sagen;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Bücherblog, juhu! Ich habe selber einen Bücherblog und habe erst ganz wenige entdeckt, deshalb freue ich mich riesig und folge dir auch! Magst du mal bei mir vorbeischauen und mir, falls dir mein Blog gefällt, folgen?
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist Momentan mein Lieblingsbuch, ich stelle es hier vor: http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2013/02/hallo-ihr-lieben-hier-kommt-das-beste.html Habe auch so geweint!!!
    Emma
    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich entdecke immer so viele tole Blogs! Ja, es ist sooo traurig:( Aber auch soo schön;)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  4. Huhu maralein :D
    "Rubinrot" muss ich auch noch sehen! Das Buch hab ich gelesen und ich hab auch schon gehört, dass der Film ganz anders sein soll...ich hoffe das stört mich nicht sooo doll :DDD
    Her mit dem Buch!!! Ich will auch endlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter lesen , meine Mutter hatte es sich sogar gekauft und es dann an meine Tante verliehen *Hmpfff* :PP

    Ohhhhhh wie süüüüßßßßß *-* Die sind ja wirklich toll geworden !!! Der mit dem Keks im Mund ist toll, ich glaub ich muss auch mal welche basteln :**
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo:)
    Naja, ich hab das Buch ja nicht gelesen, aber das was ich ganz neutral gesehen habe, war schön;)

    Bei mir stand es so lange auf der Wunschliste!
    Du musst es unbedingt lesen!:)
    Das ist fies! Zum greifen nah und dann wieder weg:D

    Das Krümmelmonster;D Unpraktisch ist nur, dass man sie nicht so gut in der Tasche oder so tragen kann:/ (weil dann die Augen umknicken)
    Ist auch ein tolles Geschenk!
    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Die horbuchr habe ich auch. Aber einzelnt. Und das erste wir bei mir von wem anders gelesen. :-)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja dann voll die umstellung sein:/ Na ja, ich bin mal gespannt:)

      Löschen
  7. Die Lesezeichen *-*
    So eins bastel ich mir auch in den nächsten Tagen- drollig :)
    Und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kann ich einfach nur immer wieder loben, es ist der hamma- rührend, tröstlich und so schön, dass man städnig heulen kann. Sind ja beides so kleine "Heulbojen", stimmts? ;D
    Hörbücher habe ich bisher noch gar nicht, weil ich immer einschlafe bei Hörspielen :D Ich lese einfach lieber...

    LG, Fina ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und der Kinofilm hat mir auch (wie du schon weißt) sehr gut gefallen! Er ist soo schön *-*

      <3

      Löschen
  8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich toll und schön, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat, wie ich aus deiner Rezension heraus nehmen kann ;)

    Haha ja, ich habe mein Design geändert und es freut mich, dass dir mein Design gefällt^^
    Ich kann dich nur zu gut verstehen, schwarz weiß ist einfach geil!

    Ja, das mit den Dystopien ist echt schlimm in letzter Zeit, aber es gibt zum Glück noch immer Dystopien, die sich abheben.

    LG May

    AntwortenLöschen