Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein 2. toller Award:)

Juhuu:D
Mein 2. Award. Den habe ich von Buchlabyrinth bekommen. Ich freu mich toootal:D Buchlabyrinth ist auch ein ganz toller Blog und alle die ihn nicht kennen sollten auf jeden fall mal vorbeischauen!!!!!

Taa da! Das ist er:D  

  Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Oh... Sehr schwierige Frage! Kann ich auch nicht beantworten. Beides kann einfach zu köstlich sein! Nur meistens kann ich das Hauptgericht mehr genießen weil ich beim Nachtisch schon so satt bin. ;D

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Naja generell ist mir die Persönlichkeit wichtiger, aber wenn ich die Person das erste mal sehen, sagt die Erscheinung ja schon relativ viel über jemanden aus. Aber die Persönlichkeit steht immer an erster stelle.

Wann hast du den Blog gegründet?
Am 27.10.2012... also noch nicht allzu lange her. 

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Hmm... Da gibt es so viele Personen! Miri (Eine gute Freundin) zum Beispiel, hat mich dazu gebracht diesen Blog zu machen:)

Verfolgst du viele Blogs?
Ich weiß nicht, aber ich glaube ich halte mich noch in Grenzen. Allerdings gucke ich auch schon das ich nicht soooo vielen Folge, damit ich noch einigermaßen einen Überblick habe (klappt aber nicht besonders gut, Eure Blogs sind einfach zu schön:D). 

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche und backe sehr gerne (mache ich nur leider nicht allzu oft;D), aber da meine Eltern und Großeltern auch viel und gerne Kochen (und es schmeckt auch wunderbar!), lasse ich mich auch sehr gerne bekochen:)  

Welches Buch liest du momentan?
16:32 von Jonathan Lenz. Ich bin... naja mein Lieblingsbuch wird es glaube nicht, aber es ist schon gut! Und vielleicht wird es ja noch total genial!:D 

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich weiß nicht so genau! Ein tolles, luftiges und bequemes (mittlerweile leider auch schon zerlöchertes:D) T-Shirt, das ich schon seit eine ganzen weile habe (und auch nur noch zuhause anziehe), dürfte nicht verkehrt sein zu nehmen. 

Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich glaube ein Lieblingsrezept (/Essen, denn ich hoffe mal nicht das hier eigentlich gewollt ist, dass man das ganze Rezept hin schreibt) von mir ist der Schneewittchenkuchen von meiner Mama:)

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Nettigkeit, Ehrlichkeit, Lustig sein. (irgendwie komme ich mir mit der Antwort komisch vor... schreibt das nicht  jeder auf? Naja!) 


Was ist dein Lieblingsfilm?
Haha, VIELE! Ich versuche in meinem Kopf die besten raus zu suchen: Inside Man, Shinobi, Kill the Boss, Ponjo, die Bourne Filme... (bestimmt werden mir in einer Stunde noch tausend mehr einfallen und ich ärger mich schwarz:D) 

(Sorry wegen die vielen klammern:D) 

So....  Ich glaube bei Awards wir das immer "nominieren" genannt... also ich nominiere (leider lange nicht so viele Blogs wie ich gerne möchte, weil ihn ja schon so viele haben):


Ursprünglich sollte man ja glaube 20 Blogs nominieren. Aber ihn haben ja jetzt schon sooo viele!!!

9 Kommentare:

  1. Ooohh daaaaaankeeeeeee *-* Wie lieb von dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist ja auch wundervoll und du hast ihn dir echt verdient:)

      Löschen
  2. OHHHH Danke schön!! :))
    Du bist schon die dritte :**
    Dein Blog ist abe aucht toll, da kein ich dein Lob nur zurück geben :DD
    Nachrisch passt bei immer noch rein =D
    DAAAAANNNKKKKEEEEE =D
    LG ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte:):)
      Ja ich weiß, habs gesehen:D Aber ich dachte mir, da du ja noch keinen Post gemacht hast, geht das noch!
      Ja... ich esse ihn auch immer noch... bereue es nur danach meistens;)
      BIIIIIITTTTTTEEEE!
      Und auch danke:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Ohh vielen Dank *_____* Ich fühle mich geehrt.

    LG Mona

    P.S. Ein Beitrag folgt so schnell wie möglich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja auch einen voll schönen Blog:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  4. Danke für das Kompliment! :)
    Kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist Spitze! <3

    Ja, es nervt immer, wenn man alle als Taschenbücher hat und die Verlag plötzlich anfangen, Hardcover zu drucken :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon auf deine Rezi zu "16:32". Das klingt spannend! :)
    Soweit ich weiß sind die Jette- Thriller gleich als Taschenbuch erschienen. Deshalb ist es so ungünstig, dass Romy erst gebunden erscheint ^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, der Klappentext klingt so toll. Aber ich kenne das auch, wenn ich merke, oh ja, das hat ein Mann geschrieben :D

      Ich meinte nur, dass die Jette- Thriller nur als Taschenbücher erschienen sind und Romy erst gebunden und dann als Taschenbuch. Deshalb muss man länger auf Romy warten oder man sammelt von Anfang an die gebundenen. :)

      LG, Fina

      Löschen