Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein toller Award für mich:)

Ich habe einen Award bekommen!!:):) Ich freue mich total und der Award ist ja auch niedlich! Danke, danke, danke Fina<3

So, und jetzt erzähle ich mal noch 7 Sachen über mich:
1. Ich bin ein Serienjunky^^
2. Ich würde sooo gerne mal auf einen Elefanten reiten:)
3. In letzter Zeit bin ich großer Fan der Bloodhountgang... Nur leide finde ich nur ein paar Lieder richtig coll!
4. Ich bin nicht bei Facebook!:D
5. Ich bekomme es hin, dass meine Kakteen vertrocknen!:(
6. Für Rezis brauche ich meistens mehrere Tage, in denen ich einfach immer mehr hinzufüge! Auf einmal bekomme ich selten eine hin.
7. Eigentlich liebe ich es zu Fotografieren, mache es aber leider viel zu selten!

Meine Nominierten:
Chianti (ja, ich weiß, Fina hat dich schon nominiert, aber ich will dir den Award auch einfach noch mal geben;D) weil du einfach total nett wirkst und ich deinen Blog und deine Rezis so mag:)

Lynn... deinen Blog kenne ich jetzt noch nicht sooo lange, aber ich finde ihn total schön und mag deine Rezensionen!

Lena! Ich mag deinen Blog total (auch wenn du in letzter Zeit nicht ganz so viel blogst:P) Du wirkst immer so fröhlich...

Und Fina, dich hätte ich auch liebend gerne nominiert, nur damit dus weißt;)

7 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn?!:D Danke, Danke, Dankeschööön.♥

    Auf einem Elefanten reiten? Tolle Idee...;) Ist das nicht ein bisschen hoch? Ich glaube ich hätte Angst da runterzustürzen.;)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal auf jemanden stoße der auch kein Facebooknutzer ist.;) Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, brauche das aber überhaupt nicht. Es ist doch viel schöner sich auf gemütlichen Blogs auszutauschen.*-*

    Hihi, du schaffst es echt deine Kakteen vertrocknen zu lassen?...Einfach unglaublich.;)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte <3

      Na ja, ich finde Elefanten einfach so toll:)
      Ja, bei mir ist das so ne einstellungs Sache;) Ja das stimmt! Außerdem gibt es ja noch andere chat Möglichkeiten...
      Ich glaube, sie hasse mich! xD

      Schöne Grüße
      Mara:)

      Löschen
  2. Elefanten, wirklich?! XD
    Punkt 7 trifft auch auf mich zu, eine Schande.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa!:D
      Jup, das stimmt! Wenn man Analog Kameras hat, sind die aber auch immer so groß:( Und meine kleine taugt nichts:D

      Liebe Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Hallo :)

    du wurdest getaggt!

    http://buechertraume.blogspot.com/2013/06/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Dankeschön Mara! Ich bin auch total gerne auf deinem Blog und ich liebe es mit dir zu kommentieren :D :)
    Wahrscheinlich finde ich deine Rezis so klasse, weil man echt merkt, wie viel Mühe du dir damit gegeben hast! Ich schreibe die meist in einen Abklatsch runter, weil ich nicht mit einem neuen Buch anfange, bevor ich die Rezi zum beendeten fertig habe ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Mara, ich weiß das doch <333

    Ich möchte auch unbedingt mal auf einem Elefanten reiten *-*
    Billy Talent?!!! OMG...Gleichgesinnte :D
    Ich liebe Surrender, fallen leaves und alles mögliche... ^^
    Einfach genial!!!

    LG, Fina ;)

    AntwortenLöschen