Freitag, 1. Februar 2013

Mein erster Award:)

Huhu:D ich habe ein Award von Lena bekommen.  Freu mich voll und würde ihn ihr gerne wieder geben doch sie hat ihn ja schon! ich Lese total gerne bei ihr und irgendwie habe ich das Gefühl das sie immer gut gelaunt und fröhlich ist:)



So und jetzt guck ich mal was für tolle Blogs den Award noch nicht haben... Denn ich könnte ihn an so viele weiter geben, aber ihn haben jetzt auch schon so viele! 
Ich habe mich jetzt für 2 Bloggs entschieden bei denen ich glaube das sie ihn noch nicht haben:
1. Annas blog Breathless Books  weil das einfach ein total schöner Blog ist und man merkt wie viel Spaß es Anna macht zu bloggen!
 2. Der Blog We <3 Books (tut mir Leid wegen des schlechten Herzen, aber hab gerade keine Ahnung wie ich eins hier rein bekommen soll:D) weil ich da gut lesen kann, es schöne Bücher gibt und oh Mann ich liebe das Design;)

danke noch mal an Lena! :)

8 Kommentare:

  1. Ohh WOW *kreisch* sein erster award! Die hast mich gerade zu dem glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt gemacht *-*
    Yuhuuuuuuuuuuu

    du hast den award echt verdient :)

    Und danke für dein kommi :D Ich habe nicht richtig über die Bücher gefreut :*
    Liebste grüße
    die überglücklich Anna :-*

    AntwortenLöschen
  2. haha schön das du dich freust:):)
    danke du dir auf jeden fall auch!!:D
    Bücher bekommen ist einfach toll;D es gibt so viele schöne!
    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award ;)
    Diese Blogs finde ich auch ganz toll und danke für dein Kommentar ^^
    Du findes ich schreibe bildlich?
    Ich sehe das zwar nicht so, aber fret mich, dass du es so siehst <3

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine Ahnung, wie man diese Schicht auf meinem Header nennt, musst du Lena mal fragen ;)

      Löschen
    2. Haha, ich hab einfach das Bücherregal-Bild und ein Bild mit Punkten übereinander gelegt (: Sowas von wegen "Mehrfachbelichtung"... Hat keinen besonderen Namen :D Freut mich das es euch gefällt (:

      Löschen
    3. danke schön!:D
      Ja als ich deinen Text gelesen habe konnte ich mir alles gut vorstellen:)

      Ja ist echt voll schön!:)


      Löschen
  4. Heii,
    Vielen, vielen Dank für den Award!!! *riesig freu* ^^
    glg mari-etta von We♥Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast ihr dir ja auch verdient!:)
      freut mich das du dich freust!
      LG mara

      Löschen